Rückmeldung


Meine Lieben, ich habe es jetzt sage und schreibe vier Monate geschafft, das Bloggen erfolgreich zu verdrängen. In seltenen Momenten hatte ich zwar das Bedürfnis, einen Eintrag zu verfassen, doch schon nach wenigen Worten habe ich gemerkt, dass der Versuch zu nichts führen würde. Wahrscheinlich gewann die Bequemlichkeit an Überhand und ich beendete das Unternehmen schnell wieder. Seufz.

Doch es gibt so vieles zu erzählen!

In den letzten Wochen kribbelte es mir immer mehr in den Fingern, ein neues Design zu erstellen. Erstens wollte ich meine Motivation dadurch zurückgewinnen, zweitens haben wir in der Berufsschule einen kurzen Exkurs in die Websiteprogrammierung (HTML/PHP) gemacht - und hey, immerhin beschäftige ich mich damit seit meinem 13. Lebensjahr (äußerst laienhaft) und so hat das ganze sehr viel Spaß gemacht.

Ursprünglich war ein komplett anderes Bild für das neue Layout vorgesehen; das Zitat sollte jedoch um jeden Preis mit drauf. Nach einigem hin und her (ok, es waren mehrere Stunden) fiel meine Wahl spontan auf obiges Foto. Als ich es während meiner Suche im WWW sah, wusste ich einfach, dass es passt (Holy moly, andere reden so über ihren Partner; ich bin stattdessen vernarrt in ein Bild). I am the master of my sea hat gerade in den letzten Monaten viel an Bedeutung für mich gewonnen bzw. beschreibt es auch meine aktuelle Lage/Situation trefflich. Mehr dazu aber in einem weiteren Blogeintrag.

An diesem Punkt verabschiede ich mich nämlich wieder. Es ist spät, ich bin müde und wollte die große Welt da draußen eigentlich nur wissen lassen, dass es mich noch gibt. Da tatsächlich eine Menge seit April passiert ist, gehe ich mal davon aus, dass in der kommenden Zeit eine regelrechte Flut an Einträgen hier entstehen wird.

Bis dahin!
5.8.17 22:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mirco / Website (6.8.17 15:41)
Schön, dass Du wieder da bist. Freu mich schon auf deine kommenden Einträge...

Gruß aus Ningbo

Mirco

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de